Re: Ahnensuche - FN MARON u. OELKE

Bjarne Jensen @, Montag, 19.01.2009, 00:23 (vor 3800 Tagen) @ Manfred Bangel

Hallo Manfred,

Vielen Dank für deine Grüsse und neue Informationen. Karl Heinz Oelke hat mir darauf aufmerksam gemacht. Er versteht Deutsch aber fühlt nicht dass er Deutsch gut schreiben kann. (Ich kann auch nicht, aber tue es sowieso!) Du kannst an ihn in Deutsch schreiben auf seiner homepage, wo es auch jetzt ein Oelke Ahnentafel und Fotos mit Poul Maron und Elisabeth Krüeger gibt.

Es gibt schon da ein Gruss von Michael Schenk. Er schreibt in Deutsch: "Ich [bin] der Sohn von Frieda Schenk, die die Tochter von August Maron ist. August Maron ist ein Bruder von Tante Auguste, wie meine Mutter immer sagte."

Ich bin ein Abkömmling von Hugo, Heinrich, Poul Bangel,
Sohn der Anne Bangel geb. Maron

Dass verstehe ich nicht. Bist du nicht der Sohn von Hugo, der Sohn von Otto Bangel und Anne Maron. Wo kommt Heinrich und Poul ein?

Grüsse von Dänemark,

Bjarne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum