Re: Ahnensuche - BANGEL aus Gottliebsdorf

Randi Toft @, Mittwoch, 11.02.2009, 18:23 (vor 3845 Tagen) @ Irina Peter

Hallo im Forum.

Ich melde mich wieder und möchte Regina antworten, die mich gefragt hat woher ich die Namen von den Kindern von Poul und Elisabeth Maron habe.
Ich war im Landsarkiv in Aabenraa und habe die Todesregister von Poul und Elisabeth gefunden. Elisabeth Maron geb. Krieger den 10.4.1859 in Wolhynien starb am 29.3.1932 und ist in Øsby bei Haderslev begraben. Ihr Sohn Adolf Maron hat den tod gemeldet.
Poul Maron geb. am 28.5.1856 in Makowitz, Polen starb am 31.12.1932 in Aastrup bei Haderslev als er bei seiner Tochter Auguste Oelke geb. Maron zu Besuch war. Die Tochter Auguste hat den Tod gemeldet.
Die Tochter Anna Bangel geb.Maron war in Hamburg verheirat, dass habe ich mündlich überliefert bekommen.
Sohn August Maron wohnte auch in Hamburg.

Mit freundlichen Grüssen Randi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum