Re: Ahnensuche - FN BANGEL aus Gottliebsdorf

Milena Fiepke @, Donnerstag, 08.11.2018, 01:58 (vor 1958 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo, ich habe auch Informationen über einen Sohn von Carl und Dorothea Bangel.
Sie hatten einen Sohn namens Friedrich Bangel, der Louise Sander heiratete.
Friedrich muss 1874 geboren worden sein, und Louise musste 1879 geboren sein (ich habe diese Daten nach dem Alter berechnet, das sie zu dem Zeitpunkt angegeben haben, als sie sich für Brasilien eingeschifft haben.
Sie verließen den Bremer Hafen in Richtung Rio de Janeiro und kamen am 27.01.1913 hier an. Sie kamen zusammen, die Kinder Emilie, Albert, Ottilie, Friedrich und Luise. In Brasilien hatten sie einen anderen Sohn, Daniel.
Die Tochter Emilie, am 30.1.1988 in Wolhynien geboren, heiratete am 9/02/1918 mit Reinhard Fiepke, ebenfalls in Wolhynien geboren, und hatte 8 Kinder: Marta, Eduino, Ewald, David, Erika, Eduard, Hilda und Holdine. Emilie ist am 11.11.1980 in Tucunduva - Rio Grande do Sul - Brasilien verstorben.
Der Sohn Eduino heiratete Frida Neumann, hatte drei Kinder (Dora, Alfredo und Anna), war verwitwet und heiratete Selvina Adiers und hatte 4 weitere Kinder (Loni, Lori, Rudi und Rubin).
Sein Sohn Alfredo heiratete Nelci Wutzke und hatte 4 Kinder (Marleti, Marcos, Marguita und Marciele). Marcos ist mein Mann und wir haben 2 Kinder (Gabriel und Isabela).
Hast du den Namen von Carl und Dorotheas Eltern bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Milena Fiepke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum