Re: Ahnensuche - FN MARON

Bjarne Jensen, Montag, 12.01.2009, 08:58 (vor 3809 Tagen) @ Randi Toft

Hallo Randi,

Ich schreibe auf Deutsch obwohl beide von uns von Dänemark sind. Ich hilfe die Frau von mein Bruder mit ihre Ahnen. Ihre Name ist Heidi Marlene geb. Oelke. Wir wohnen beide in Esbjerg, Dänemark.

Die informationen hier waren sehr hilfreich. Vielen dank an ihr beide.

Die Ahnen von Heidi sind:

1) Karl Heinz Oelke, geb. 28.08.1941

2) Ewald Oelke, geb (11/15/20?) maj 1911, Kolonien Kamionka, Kreis Rowno. Verheiratet am 10.04.1939 irgendwo mit Frieda Alma Mager, geb. 06.06.1920 im Paradies, Kreis Mesevitz, Pommern (?). Ihre Eltern: Erwin Mager (geb. 1895 irgendwo) und Johanne Schultz (geb. 03.05.1898 irgendwo), Tochter von Henriette Oelke, die Tochter von Friedrich Oelke und Juliane Zochert

3) Augustina (Auguste) Maron, geb. (26/28?) oktober 1889, Kolonien Pelse, Kreis Rowno. Verheiratet am 02.07.1908 in Tutschin (Tuczyn), Kreis Rowno, mit Emiel Oelke, geb. 06.03.1882. Sein Eltern, obengenannte Friedrich Oelke und Juliane Zochert, wohnte in Neu-Kurgan, Tutschin (Tuczyn), aber ich weis nicht ob er da geboren war.

4) Poul Maron und Elisabeth Krüeger

Vielleicht sind die Geburtstag and -kolonie von Auguste ein Hilfe für dich.

Karl Heinz Oelke hat eine "homepage" mit eine kleine Ahnentafel mit mehrere informationen in dänisch:
http://www.123hjemmeside.dk/oelke/13068190

Wenn möglich möchte ich gern mehr von Friedrich Oelke und Juliane Zochert wissen, wenn jemand davon etwas wissen.

Ich hoffe mein deutsch ist am mindestens verstehlich. Ich bin ein bischen weiter von der Grenze entfernt!

Vielen Dank für die informationen.

Bjarne Jensen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum