Avatar

Re: Ahnensuche (MARON)

Regina Steffensen, Freitag, 29.05.2009, 21:49 (vor 3798 Tagen) @ Susanne Schäffer

Hallo Susanne,

Mit der Eva, hatte ich auch schon geliebäugelt,
allerdings hat Randy Toft in einer mail vom März geschrieben,
dass sie eine verheiratete Krampetz ist ...

stimmt. Um den Überblick zu behalten nachdem sich immer mehr MARON-Verwandte gemeldet hatten, habe ich irgendwann angefangen, die Zusammenhänge mitzuschreiben. Den KRAMPETZ-Ehemann habe ich aus irgendeinem Grund ausgelassen, und trotzdem ...

auch wenn das kein Ausschlusskriterium sein muss...

Der Meinung bin ich auch, und zwar aus einem bestimmten Grund.
MACHWALD, Carl (Sohn von MARON, Eva) ist laut Odessa-Datenbank 1881 in Pitschalowka getauft worden. Wenn Du jetzt in die Suchfunktion den Namen KRAMPETZ eingibst, erscheinen hauptsächlich Einträge aus Pitschalowka (und ähnliche Schreibweisen). Es ist also gar nicht ausgeschlossen, daß Eva MARON in erster Ehe mit Andreas MACHWALD verheiratet war und erst in zweiter Ehe mit einem Herrn KRAMPETZ. Ist etwas über den Tod von Andreas MACHWALD bekannt ?

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum