Re: Ahnensuche (MARON)

Susanne Schäffer @, Donnerstag, 28.05.2009, 22:27 (vor 3739 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Regina,
Danke für deine Antwort!

Hast Du die ganzen MARON-Beiträge im Forum schon gelesen ? Immer wieder kommen dabei auch die Orte "Pelse" und "Wielkopole" vor.

Ja, deswegen hege ich auch Hoffnung, gleicher Nachname, gleiche Orte, Nachfahren in Dänemark...

Für Michael, Paul, August Karl u. Adam sind die Ehepartner bekannt, für Eva und Wilhelm nicht.

Diese Eva * 7.11.1862 könnte also gut die von Dir gesuchte Eva sein, das Alter würde sehr gut passen. Weißt Du noch Näheres über Eva MARON verheiratete MACHWALD ?

Mit der Eva, hatte ich auch schon geliebäugelt, allerdings hat Randy Toft in einer mail vom März geschrieben, dass sie eine verheiratete Krampetz ist- auch wenn das kein Ausschlusskriterium sein muss...

Leider waren die EWZ Akten der Tochter Pauline und die Odessa Datenbank bisher meine einzige Quelle, dh. nur der Name und Ehepartner, keine Geburtsdaten :-( .

Susanne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum