Avatar

Re: Ahnensuche - FN MARON u. OELKE

Regina Steffensen, Montag, 12.01.2009, 18:36 (vor 3932 Tagen) @ Bjarne Jensen

Hallo Bjarne,

Ich hoffe mein deutsch ist am mindestens verstehlich.
Ich bin ein bischen weiter von der Grenze entfernt!

Dein Deutsch ist in Ordnung, wir verstehen Dich sehr gut ! :yes:

Ich hilfe die Frau von mein Bruder mit ihre Ahnen..

Woher hast Du Deine Informationen ? Besitzt Deine Schwägerin noch Urkunden, die in Wolhynien ausgestellt wurden ?

Wenn möglich möchte ich gern mehr von Friedrich Oelke
und Juliane Zochert wissen, wenn jemand davon etwas wissen.

Den Hinweis auf die SGGEE hast Du ja schon von Irene bekommen. Die Datenbank enthält so viele Informationen für Euch, daß sich eine Registrierung (25 Euro pro Jahr) lohnen würde. :ok:

Hast Du Dir zur Familie MARON schon die Seite http://www.maronweb.de von Edgar MARON angesehen ? Er gehört - genau wie Randi - zur Verwandtschaft Deiner Schwägerin. :-)

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum