Pawlisch, Wolhynien Familie Stierle

Ansgar Mantey, Samstag, 25.05.2019, 13:58 (vor 86 Tagen) @ Harry Gunnar Stierle

Hallo Harry

Der Name Stierle ist sehr selten in Wolhynien.
siehe auch Reginas posting

Mit den Namen und Daten habe ich einige öffentlich zugängliche Datenbanken ohne Erfolg durchsucht. Da ich selbst Georg Stierle dort nicht gefunden habe stellt sich die Frage nach der Religionszugehörigkeit oder es ist die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass Georg nicht in Wolhynien geboren wurde.

Die SGGEE hat die Kirchenbücher aus dem Archiv in Shitomir abgeschrieben.
Diesen Index können SGGEE-Mitglieder in der vereinsinternen Datenbank
Volhynian Archives Indexes - 1900-1918 einsehen. Dies ist eine Möglichkeit weitere Informationen zu erhalten, da der Name Stierle im Raum Heimtal auftaucht. Ich selbst habe darauf keinen Zugriff.

MfG

Ansgar

--
Suche MANTEI / MANTEY / MANTEJ aus dem Raum Radom vor 1850


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum