Harry Gunnar ->Harry Adolf ->Emil ->Georg ->Krystian ->???

Harry Gunnar Stierle ⌂ @, Sonntag, 02.06.2019, 12:51 (vor 82 Tagen) @ Irene König

bei der SGGEE fand ich, wie erwähnt, den Hinweis auf den Heiratseintrag von Georgs Eltern im KB Płońsk. Evangelische KB von Płońsk online (ab 1868 in Russisch geführt):

Ich komme da mit meinem Möglichkeiten nicht weiter. Vielen Dank.

Krystian STIERLE oo 21 Jan 1866 Anna Karolina HAEFKE 1866/Nr. 2

Ich sehe, dass ein "Jakob Stierle" unterschrieben hat, sonst verstehe ich: NIX.

Übersetzung der Eckdaten kannst du bei ahnenforschung.net anfragen, wenn du nicht auf deinen Zugang bei der SGGEE warten möchtest. Für deine weitere Forschung in Mittelpolen kann eine Anmeldung dort sowieso sinnvoll sein.

Danke für den Hinweise. Aber die Hunderte an Einträgen überfordern meine zeitlichen Möglichkeiten.

Geburts- und Taufeintrag Georg STIERLE 1873/Nr. 36

Es tut mir leid, ich verstehe in dem Text: NIX. Danke für die Angaben, ich werde sie einfach so übernehmen.


Um es kurz zu machen. Ich bin sehr, sehr dankbar für die zahlreichen und geduldigen Hinweise. Ich schätze das Wisen und die Arbeit dahinter sehr hoch ein.

Aber: Das Familien erforschen ist nicht mein Ding. Ich möchte nur die belastbaren Ergebnisse (Namen, Geburts- und Heiratsdaten, -orte) meiner STIERLE-Linie:
Harry Gunnar ->Harry Adolf ->Emil ->Georg ->Krystian ->??? bis zurück nach Deutschland (Schwaben, Salzburg o.a.)

Ich bitte daher nur um diese Fakten - falls jemand über sie verfügt - oder ein Angebot, sie für mich zu recherchieren - und euer Verständnis hierfür!

Schönen Sonntag,

HGS

--
Suche STIERLE ca. 1870-1910 in Putylovych [Putylowitsch, Putilovichi, Putilowitschi, Путиловичі, Puciłowicze, Путиловичи], Wolhynien und ca. ab 1910 in Grünhof [Zalenieki] bzw. Mitau [Jelgava], Lettland sowie Wurzeln in Deutschland (Salzburg, Schwaben?) v


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum