Avatar

Registrierung im Forum + Link zu Stammbaum bei Ancestry

Regina Steffensen, Samstag, 25.05.2019, 19:59 (vor 1790 Tagen) @ Harry Gunnar Stierle

Hallo Harry Gunnar,

Der Link zu deinem Stammbaum bei Ancestry nützt leider wenig, wenn man dort keinen Account hat.

Lieber die Angaben als Text in Deinen Forumsbeitrag schreiben, dann kann es jeder lesen und auch per Google finden.

Ich wollte mich hier registrieren, habe ein Konto zu "HGS" erhalten, aktiviert, aber keine Freischaltung; warum?

Hier werden nur Registrierungen mit Vor- und Nachnamen akzeptiert, Abkürzungen, Namensteile und Nicknamen sind nicht erwünscht!

Siehe Forumregeln:
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=6941

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum