Registrierung im Forum

Harry Gunnar Stierle ⌂ @, Montag, 27.05.2019, 09:16 (vor 88 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

der Account ist freigeschaltet, so dass du nach dem Einloggen auf keinen deiner Vornamen verzichten musst ;-)

wow, das ging ja schnell, vielen Dank! Ich glaube, ich bin jetzt drin.

Da über dem Formular zur Registrierung der Satz steht "Bitte Vor- und Nachname, Passwort und eine gültige E-Mail-Adresse angeben",

Tatsächlich, ich habe es wirklich überlesen, Asche auf mein Haupt! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:no:

Ja, mir ist klar, dass das viele nicht lesen - was übrigens auch für die Nutzungsbedingungen gilt.

Tja, der selektive Dementismus schreitet unerbittlich voran ...

Danke für deine Geduld!

Dein wieder kompletter Harry Gunnar Stierle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum