Avatar

FN BAUCH

Irene König ⌂, Sonntag, 26.05.2019, 16:45 (vor 23 Tagen) @ Harry Gunnar Stierle

Hallo Harry,

Stimmt diese Seite? Ich habe dort leider nichts gefunden.

Entschuldige, da habe ich die falsche Seite angegeben. Du hättest aber nur zurückblättern brauchen, um den Eintrag zu finden, die Familiennamen sind alphabetisch geordnet. BAUCH auf Seite 86/469.

Bitte wie durchforstet du diese handschriftlichen Aufzeichnungen in der Schnelle? Gibt es davon Digitalisate und einen Namens-Suchindex bei Raduraksti (bin dort registriert)?

"In der Schnelle" ist relativ ;-) , denn den Antworten sieht man oft nicht an, wieviel Zeit in die Recherche investiert wurde. Der Rest ist Erfahrung und Intuition. Und, nein, bei Raduraksti gibt es keinen Index, soweit mir bekannt ist.

Im Kirchspiel Goldingen kenne ich mich etwas aus, deswegen wusste ich, wo ich suchen musste. Ich erfasse Wolhynier, die ins Baltikum abgewandert sind, in einer GEDCOM-Datei. Das ist ein Projekt, mit dem ich aus Zeitgründen leider nur sehr langsam vorankomme. Deine Familie BAUCH hatte ich noch nicht erfasst, ich werde das nachholen.
https://wolhynien.de/webtrees/placelist.php?parent%5B%5D=Russland&parent%5B%5D=Gouv...

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum