Avatar

Registrierung im Forum

Irene König ⌂, Montag, 27.05.2019, 08:59 (vor 85 Tagen) @ Harry Stierle

Hallo Harry Gunnar,
der Account ist freigeschaltet, so dass du nach dem Einloggen auf keinen deiner Vornamen verzichten musst ;-)

Auf die Gestaltung des Formulars habe ich keinen Einfluß, genauer gesagt, ich bin nicht gewillt, die Forum-Software umzuprogrammieren, weil ich das bei jedem Update wiederholen müßte. Da über dem Formular zur Registrierung der Satz steht "Bitte Vor- und Nachname, Passwort und eine gültige E-Mail-Adresse angeben", lösche ich mittlerweile alle Registrierungen, die dem nicht entsprechen, ohne mit der Wimper zu zucken. Ja, mir ist klar, dass das viele nicht lesen - was übrigens auch für die Nutzungsbedingungen gilt. Weil man in unserem kleinen Forum aber auch ohne Registrierung schreiben kann und einen Account gar nicht zwingend benötigt, schließe ich mit meinem Vorgehen ja niemanden aus und kann mit diesen kleinen Unzulänglichkeiten des Formulars gut leben.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum