Georg STIERLE

Harry Stierle ⌂ @, Montag, 27.05.2019, 09:02 (vor 22 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

zur SGGEE: das mit den vier Wochen wurde neulich schon erwähnt, die Anmeldung verlief dann aber viel schneller.

Das wäre ja schön.

In deren Mitgliederdatenbank findet man einige STIERLE, die in Kongresspolen lebten.

Prima, vielleicht gibt es dazu ja familiäre Verbindungen.

Kein Georg STIERLE, der dem Alter nach in Frage käme, wobei ich nicht weiß, welches Geburtsdatum dir vorliegt.

Georg Stierle *12.04.1873 Wolhynien + 22.06.1939 Jelgava (Mitau), Lettland; verh. mit
Rosalie Wilzer *13.03.1874 Wolhynien + 07.07.1945 Hohensalza

Woher kennst du die Namen seiner Eltern: Krystian & Karoline?

"Kristjan und Karline" kenne ich aus handschriftlichen Aufzeichnungen bereits verstorbener Familienmitglieder mit einem Dutzend Namen und Daten, die mir vor wenigen Wochen als "Nachlaß" zugänglich wurden - und mich überhaupt erst (seit Anfang Mai) zu diesen Nachforschungen bewegt haben. Seitdem konnte ich "gen-"powered erst knapp 100 Familienmitglieder verifizieren.

Lieben Gruß, HGS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum