FN BAUCH

Harry Gunnar Stierle ⌂ @, Dienstag, 28.05.2019, 17:10 (vor 21 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

Geburts und Taufeinträge von Ludwig 1867/257 und Adolf 1867/258 im KB Konin:
https://szukajwarchiwach.pl/54/855/0/-/25/skan/full/ClZ-pCKSBqH-RH6o4aILRg

Hätte ich nicht von dir den Hinweis auf diesen Eintrag erhalten, wäre mir noch nicht einmal der Eintrag "Gottlieb Bauch" aufgefallen. Die Namen "Ludwig" und "Adolf" kann ich nicht finden. Mir fehlen ganz offensichtlich dafür die Sprachkenntnisse, die Schrifterfahrung und der "Urkundenblick".

Übersicht KB Konin (evang.) online
https://szukajwarchiwach.pl/54/855/0/str/1/100?ps=True#tabJednostki

Was soll ich auf dieser Seite machen? Ich habe "Bauch" in das Suchfeld eingegeben und keinen Eintrag erhalten. Ich fürchte, auf diesen Wegen komme ich erst mit einem Master in Genealogie weiter ...

Von Amelin sind ein paar Kantoratsbücher enthalten, du kannst sie ja mal nach dem Namen BAUCH durchforsten.
https://wolhynien.de/records/Tutschin.htm

Ich versuche es mal nächste Woche.

LG, HGS

--
Suche STIERLE ca. 1870-1910 in Putylovych [Putylowitsch, Putilovichi, Putilowitschi, Путиловичі, Puciłowicze, Путиловичи], Wolhynien und ca. ab 1910 in Grünhof [Zalenieki] bzw. Mitau [Jelgava], Lettland sowie Wurzeln in Deutschland (Salzburg, Schwaben?) v


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum