FN BAUCH

Harry Gunnar Stierle ⌂ @, Sonntag, 26.05.2019, 09:26 (vor 23 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

Linie BAUCH aus dem Kirchspiel Konin

...habe ich noch nicht weiter erforscht.

1907 wurde dort ein weiteres Kind geboren. Ich habe sie im Mitgliederverzeichnis der Gemeinde gefunden, S. 242/602.
http://www.lvva-raduraksti.lv/de/menu/lv/2/ig/1/ie/69/book/1627.html

Stimmt diese Seite? Ich habe dort leider nichts gefunden.

Ich habe nicht intensiv gesucht,

Bitte wie durchforstet du diese handschriftlichen Aufzeichnungen in der Schnelle? Gibt es davon Digitalisate und einen Namens-Suchindex bei Raduraksti (bin dort registriert)?

1916 wird ein älterer Bruder von Olga in Mitau konfirmiert (S. 146/170).
http://www.lvva-raduraksti.lv/de/menu/lv/2/ig/1/ie/55/book/4541.html

Den habe ich gefunden und damit neu für mich, sein Geburtsdatum und -ort. Danke!

Beste Grüße, HGS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum