Pawlisch, Wolhynien

Harry Gunnar Stierle ⌂ @, Samstag, 25.05.2019, 13:05 (vor 24 Tagen) @ Ansgar Mantey

Hallo Ansgar,

vielen Dank für deine rasche Rückmeldung!

Es handelt sich um Emil Stierle. Eine Geburtsurkunde habe ich nicht, die hätte ich gerne und da stellt sich die Frage, ob und wie ich diese in Pawlisch finden kann. Dafür müsste ich jedoch sicher sein, dass es sich um das "richtige" Pawlisch handelt.

Emil wanderte später nach Mitau, Lettland, weiter und ist am 25.07.1974 in Haan, NRW, gestorben.

Verheiratet war Emil mit Olga, geb. Bauch, *16.10.1904 in Tutschyn, Wolhynien, + 23.10.1970 ebenfalls in Haan, NRW.

Der Vater von Emil war Georg Stierle, *12.04.1873 in Wolhynien und + 22.06.1939 in Mitau (Jelgava), Lettland. Auch hier würde ich gerne den Geburtsort und ggf. seine Eltern über eine Geburtsurkunde verifizieren.


Weitere Informationen habe ich in Ancestry zusammengetragen:
https://www.ancestry.de/family-tree/tree/161108600/family

Aber wozu helfen dir diese Familien-Angaben, um das "richtige" Pawlisch zu finden?

Herzlichst, HGS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum