Familie Kreinik (Крейник) & Kleinfeld / Ort Lübahin

Ansgar Mantey, Sonntag, 17.03.2019, 09:05 (vor 8 Tagen) @ Olga Kreinik

Hallo Olga

Nach dem ich mir deine Ortsbezeichnung "Lübahin" mit Hilfe von Google übersetzt habe, gelange ich zu der dieser Übersetzung: " Lyubakhin, Zhytomyr Region, Novograd - Wolyn Bezirk"
Deine gesuchten Namen sind in den einschlägigen Datenbanken sehr selten. Daher nehme ich an, dass Du im Bereich von Novograd Wolynsk suchen musst.
Eine Übersicht der vorhandenen Kirchenbücher aus Novograd Wolynsk findet Du hier

Die SGGEE hat die Kirchenbücher aus dem Archiv in Shitomir abgeschrieben.
Diesen Index können SGGEE-Mitglieder in der vereinsinternen Datenbank
Volhynian Archives Indexes - 1900-1918 einsehen.

Informationen zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft der SGGEE sind hier zu finden.

Sein Vater: Edelbert Kreinik geb. 13.07.1935 in Dorf Schandrovka, Gebiet Dnepropetrovsk Kreis Pawlograd (с. Шандровка Днепропетровская область, Павлоградский район)

Mit Edelbert verlässt Du das Forschungsgebiet Wolhynien und die Chance, dass dir hier dahingend geholfen werden kann ist gering.

Der Name Kleinfeld wurde in einem alten post mit KALINOWSKI gleichgesetzt. Vielleicht hilft diese Erkenntnis weiter.

MfG

Ansgar

--
Suche MANTEI / MANTEY / MANTEJ aus dem Raum Radom vor 1850


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum