Kleinfeld / Ort Lubachin

Olga Kreinik @, Sonntag, 31.03.2019, 11:41 (vor 230 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo zusammen,

In der SGGE Datenbank habe ich weitere Daten über die Familien Kleinfeld und Stubelt herausgefunden. Lässt sich hier evtl. eine Verbindung zur Herkunft herstellen?


Maria Kroening geb. Kleinfeld geboren 1901 in Lubachin (Eltern von Maria: Jakob und Augusta Kleinfeld (geb. Stubelt)

.. aber Deine Familie KLEINFELD stammt aus Lubachin im Kirchspiel Novograd-Wolynsk.

Maria .. geb. Kleinfeld geboren 1901 in Lübahin


Den Geburtseintrag für Maria gibt es nicht mehr, da der Jahrgang 1901 in den Kirchenbüchern fehlt, aber dafür vier weitere Kinder für Jakob KLEINFELD & Auguste STUBELT. Die Mutter Auguste STUBELT verstirbt im März 1909 und der Witwer Jakob KLEINFELD heiratet im August 1909 eine Bertha WILL, mit der er zumindestens 1912 noch eine Tochter hat.

Auguste Stubelt geb. 03. Juni 1872 in Marjanowka, gestorben am 02. März 1909 in Lubachin
Eltern Christian und Julie oder Julianna Büttner

Jakob Kleinfeld geb. 25. Januar 1872 in Schadkuwka (wo ist dieser Ort? Konnte ihn leider nicht finden)
Eltern Jakob Kleinfeld und Karoline Rohde

Ich weiß leider nicht wo ich weiter ansetzen soll. Bin sehr dankbar für jede Hilfe und Hinweise.
Vielen Dank
Olga


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum