Avatar

Familie KRÖNING aus dem Kirchspiel Heimtal

Regina Steffensen, Donnerstag, 03.09.2020, 14:29 (vor 49 Tagen) @ Olga Kreinik

Hallo Olga,

Was denkst du, haben Luise und Daniel Kröning noch in Preußen geheiratet? Wie könnte ich hier weiter vorgehen?

Wenn Du Dir in der freien Datenbank der SGGEE (Geburten/Heiraten/Sterbefälle) alle Einträge auf die Namen KROENING/KRONING/KROENIG/KRONIG anzeigen läßt, wirst Du sehen, daß Du überwiegend Einträge aus dem Kirchspiel Heimtal erhältst. Schreibe Dir alle Geburtseinträge raus, ordne sie familienweise und teile diesen Familien auch die Heiraten und Sterbefälle zu. Die meisten Elternpaare haben in Wolhynien geheiratet und die wenigen Sterbeeinträge für Erwachsene sagen nur aus: geboren in Polen oder geboren in Pruessen. Ein Johan KRONING ist in Dembe, Polen geboren. Ich gehe mal davon aus, daß alle miteinander verwandt sind und als Kinder oder Jugendliche nach Wolhynien gekommen sind.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum