STUBELT Lesehilfe

Olga Kreinik @, Donnerstag, 30.05.2019, 23:23 (vor 116 Tagen) @ Regina Steffensen

Regina vielen herzlichen Dank nochmal für Ihre Hilfe. Ich habe hier viele neue Informationen erhalten :okay:

STUBELT, Christian, ledig, 23 Jahre alt,
Landmann aus der Kolonie Kortschin bei Marcelinhof/Matsch/Kreis Rowno,
Sohn des Kolonisten Andreas STUBELT und seiner Ehefrau Caroline,
Eltern leben, lutherischer Konfession und geboren in Polen, Gouv. Siedlec, Kreis Siedlec in der Kolonie Shulin/Zulien/

BÜTTNER, Juliane, ledig, 22 Jahre alt,
Tochter des Landmannes Carl BÜTTNER und seiner Ehefrau Caroline aus Kortschin.
Eltern leben, lutherischer Konfession und geboren im Gouv. Warschau, Kreis Lowicz, Im Dorfe Bieganow.

Nachtrag:
Marcelinhof = Marzelinhof = Maszcza = Muschtscha

Ich würde hier gern weiter forschen und möchte mich an ein Archiv in Polen wenden. Könnte mir bitte jemand mitteilen, welches Archiv ich anschreiben soll (Polen, Gouv. Siedlec, Kreis Siedlec in der Kolonie Shulin/Zulien & Gouv. Warschau, Kreis Lowicz, Im Dorfe Bieganow). Werden die Anfragen in englischer Sprache beantwortet oder muss ich in der Landessprache anfragen? Wie erfolgt die Zahlung der Gebühren?

Herzlichen Dank im Voraus
Olga


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum