Avatar

Gustav KRÖNING

Irene König ⌂, Dienstag, 04.06.2019, 11:10 (vor 111 Tagen) @ Olga Kreinik

vielen lieben Dank, dass Sie sich mit "meinem Fall" so ausführlich beschäftigt haben. :okay:

Dazu ist das Forum da, nur mangelt es mir oft an Zeit.

Ich habe alle Quellen die mir zur Verfügung stehen durchgesucht.

Wo und wann haben Herbert KREINIK und Maria KLEINFELD geheiratet? Wo war das zuständige Standesamt, hast du das angeschrieben?

Kroening Gustav geb. 10. Oct 1882 in Karolinchen aka Karlufka
Eltern: David Kroening & Juliane Stockmann

Dieses Paar stammt aus dem Kirchspiel Ilow:
http://metryki.genealodzy.pl/metryka.php?ar=2&zs=0068d&sy=3510&kt=1869&...

Aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass dies "dein" Gustav ist, denn der muss früher geboren worden sein. Das erste(?) Kind Olga von Gustav KRÖNING und Pauline BINDER wurde 1900 geboren, Heirat angenommen 1899, da war dieser Gustav knapp 17 Jahre alt.

Die gleiche Sorgfalt, die du bei Herbert walten läßt, solltest du auch hier anwenden, sonst verfolgst du möglicherweise eine falsche Linie. Wie ich schon früher schrieb: ohne einen weiteren Hinweis (Namen der Eltern, Geburtsort oder Geburtsjahr) kommst du bei Gustav KRÖNING leider nicht weiter.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum