Avatar

Familie KREINIK / KROENING

Regina Steffensen, Sonntag, 17.03.2019, 14:55 (vor 7 Tagen) @ Olga Kreinik

Hallo Olga,

Sein Großvater: Herbert Kreinik geboren 1903 in ?
(Vater von Herbert: Gustav Kreinik, Mutter unbekannt)

nach dem hilfreichen Hinweis von Wiktor habe ich den Geburtseintrag von Herbert KREINIK ebenfalls in der Datenbank "Volhynian Archives Indexes - 1900-1918" im Mitgliederbereich der SGGEE gefunden - unter dem Namen KROENING:

Herbert KROENING *06.10.1903 in Baraschi, Kirchspiel Heimtal
Eltern: Gustav KROENING & Pauline BINDER
[KB Heimtal, Geburten 1903, Seite 111, Nr. 989]

Jetzt kennst Du den Namen von Herberts Mutter, in derselben Datenbank gibt es auch noch drei verstorbene Geschwister für ihn.

Mittlerweile wäre es angebracht, Dich selbst bei der SGGEE zu registrieren, dann könntest Du in der Datenbank stöbern und alle Einträge ansehen.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum