Avatar

SGGEE Mitgliedschaft

Irene König ⌂, Freitag, 07.02.2020, 16:45 (vor 154 Tagen) @ RJeske

Hallo Roland,
bitte beachte doch die Forumregeln und benutze im Forum immer denselben Namen.

Ich nehme an, dass du Roland Jeske bist. Deinen Namen finde ich nämlich bereits im Mitgliederverzeichnis der SGGEE. Du hast dich im Januar angemeldet und solltest eine Bestätigung deiner Anmeldung erhalten haben. Es fehlt aber deine Registrierung.

Wie auf folgender Seite steht, musst du tätig werden, um einen Zugang zu bekommen. Das steht hier: "Sobald Sie ein Mitglied sind".
https://www.sggee.org/deutsch/about_us_ger/membership_ger.html

Hier richtest du deinen Zugang ein:
https://www.sggee.org/deutsch/about_us_ger/signup_ger.html

Steht eigentlich alles da. Sobald du Benutzernamen und Passwort gewählt und abgeschickt hast, musst du noch bis zu 24h warten, weil diese überprüft werden. Dann kannst du dich einloggen.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum