Suchen von EWZ-Stammblättern

Roland Jeske @, Freitag, 16.08.2019, 16:00 (vor 91 Tagen) @ Irene König

Guten Tag Irene,

das Password für das Bundesarchiv ist zwar wieder frei geschaltet und ich komme auch bis zur Suche. Aber dann wird mir angegeben: "3 Ergebnisse werden angezeigt"
Aber es wird mir nichts angezeigt. Im Hilfemenü habe ich nachgelesen, dass die Ergebnisse wohl als "Popups" kommen. Also bei den Internetoptionen Popups ausgeschaltet, Sicherheitslevel heruntergesetzt, aber es wird nach wie vor nichts angezeigt. :-(
So kurz vor dem Ziel...

Ich suche folgende Stammblätter:

[Haben verheiratete Frauen auch ein eigenes Stammblatt oder wird jeweils Ehepaar-weise erfasst? Im ersten Fall suche ich alle, sonst "nur" die männlichen "Haushaltsvorstände"]

Folgende Personen kommen dann zusammen:

Anna Christine Reinhard (*19.07.1889 in Korito/Koryt) [meine Großmutter]
Johann Reinhard (*1867 in Korito/Koryt) [mein Urgroßvater]
Ernestine Reinhard (*1899 in Iwaschka) [Schwester meiner Großmutter]
Gustav Reinhard (*wann und wo?] oo mit Rosalie/Rosalia geb. ??? [Bruder meiner Großmutter]
Helene Reinhard (*1907 oder 1910 in Wladislawowka) oo August Schindler bzw. ??? Leiter - ich weiß nicht, wer erster Ehemann, wer zweiter Ehemann war - [Schwester meiner Großmutter]
Wanda Jeske (*1920 in Wladislawofka) oo Arnold Hübscher (*1914 wo?) [Meine Tante und Onkel]

In der Hoffnung, dass die Frauen einzeln erfasst werden, könnte ich mir vorstellen, dass insbesondere diese bessere Familien- und Ahnenkenntnisse haben als mein Großvater, der ja immerhin das Alter seines eigenen Vaters um knapp ein Jahrzehnt bei den Angaben zu seinem Stammblatt verschoben hat.

LG Roland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum