Avatar

Johann REINHARD und Christine Hoffmann

Regina Steffensen, Mittwoch, 14.08.2019, 13:21 (vor 93 Tagen) @ Roland Jeske

Hallo Roland,

Bei den .. Eltern von Johann Reinhard und Christine Hoffmann komme ich allerdings nicht weiter,..

da sehe ich auch keine Möglichkeit. Laut den Stammblättern und den Angaben auf Galiziengermandescendants ist Johann ungefähr 1867 in Koryt/Korit, Wolhynien geboren und umgesiedelt worden. Christine ist ungefähr 1870 (wo?) geboren und vor der Umsiedlung in Wladislawowka gestorben. Sie müssen also in Wolhynien geheiratet haben, wohl in dem Zeitraum, für den es keine Kirchenbücher gibt (1886-1899). Ohne diesen Heiratseintrag (oder die Sterbeeinträge) können wir nicht nach den Geburten und den Namen der Eltern suchen!!

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum