NAHS aus Pommern

Edelgard Rippin @, Lengerich, Donnerstag, 23.01.2020, 21:50 (vor 469 Tagen) @ Edelgard Rippin

Hallo Irene, ich habe heute viele Daten gefunden dank deiner Hilfestellung. von meinem großvater habe ich sechs Geschwister gefunden und die namen der Urgroßeltern. Das ist mehr als ich erhoffen konnte. den Pommerschen Greif kannte ich schon, aber nicht die Möglichkeiten der Datenauffindung. Da hast Du mich auf den richtigen Weg gewiesen. Manchmal muss man eben auch an den Zufall und an das Glück glauben. Hat geklappt. Wir werden sicherlich in Kontakt bleiben. denn ich bin ja in Wolhynien auch noch vertreten durch Kopp und Völpel. Vielen Lieben Dank an Alle die geholfen haben. Schönen Abend noch und liebe Grüße aus NRW.
Edelgard Rippin geb. Völpel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum