Re: Freigang

Ingra Freigang-Bauer @, Freitag, 23.02.2007, 20:33 (vor 6426 Tagen) @ Irene König

Liebe Irene,
mein (fast) zufälliges Stöbern im Internet nach der Familie meines Vaters entwickelt sich zu einer echt spannenden Geschichte. Ich habe inzwischen einen regen Kontakt mit Edwin Koeppen. Ich habe ihm u.a. gestern ein Gruppenfoto von der Konfirmation meines Onkels Harry geschickt. Ed schrieb heute zurück und zu unserer beiden großen Überraschung waren auf dem Foto seine Großeltern (Bonkowski), eine Tante und 2 Onkels abgebildet, zudem habe ich noch 2 Einzelfotos von seinem Onkel Eugen Bonkowski.
Die genauen verwandtschaftlichen Verhältnisse will Edwin noch erforschen, nach meinen Unterlagen ist Bertha Bonkowski eine Cousine von meinem Großvater (oder Vater?). Leider habe ich über meinen Urgroßvater Samuel noch keine genaueren Daten, auch den Namen seiner Frau (meiner Urgroßmutter) ist mir noch unbekannt.
Ich wohne mit meiner Familie übrigens in Marburg - nicht so weit weg von der Partnerstadt Eisenach - Vielleicht ergibt sich mal ein Kontakt?

Ingra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum