Avatar

Familie MISSAL

Irene König ⌂, Samstag, 23.07.2022, 09:14 (vor 26 Tagen) @ Annette Riewe

Besteht eventuell die Möglichkeit, einen Screenshot von den Index-Einträgen zu bekommen?

Hallo Annette,
ich zahle seit über 20 Jahren meinen Mitgliedsbeitrag bei der SGGEE und, ja, ich gebe Hinweise an andere heraus, aber nicht mehr. So ein Verein lebt schließlich von den Mitgliedsbeiträgen (und natürlich der Mitarbeit).

Aus der Eheurkunde 1920 von Sommerfeld/Kremmen, geht nur hervor:
"Tochter des Landwirts Martin Missal und seiner Ehefrau Wilhelmine - geborene Nürnberg, beide verschollen"

Dann haben sie wohl nicht kirchlich geheiratet, denn ich finde die Heirat weder im Kirchenbuch von Kremmen, noch in dem von Sommerfeld.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum