Avatar

Familie Riewe

Irene König ⌂, Freitag, 15.07.2022, 19:04 (vor 33 Tagen) @ Annette Riewe

Hallo Annette,

ein alphabetisches Register der Taufen Heimtal in kyrillischer Handschrift für 1904-1906. Auf Seite 65 der PDF könnte August sein....

Das ist eine Adina RIEWE, Vater August, geboren 1905 in Blumental. Du hast einen Index der Kirchenbücher des Kirchspiels Shitomir verlinkt, für Heimtal gibt es das nicht.
https://wolhynien.de/records/Heimtal.htm

Ich schau jetzt mal, ob ich beim AGAD Warschau noch was zu Heimtaler Taufen für Kobyljanka finde.

Im AGAD liegen Bücher von Westwolhynien (Polnisch-Wolhynien), aber keine zu Ostwolhynien.

Gruß, Irene

PS: Die KB nach 1900 aus dem Archiv Shitomir wurden bereits indexiert (SGGEE, Mitgliederbereich) und da finden sich keine weiteren Kinder von diesem Paar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum