ancestry.com

Valerian Wucharz @, Weißenthurm, Sonntag, 27.10.2019, 10:01 (vor 47 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,
Ich habe noch eine Frage wegen such seite "Ancestry" ob du da Erfahrung hast? Und überhaupt wie funktioniert es? ich habe mich dort angemeldet und da muss man noch ein oder mehrere "Pakete "auswählen. Ich habe da zum Beispiel gesehen, dass Rosalie Wucharz Opas Tante geb.1881 auch nach Kanada ausgewandert war später es, aber in Amerika gestorben und dass da jemand Stammbaum erstellt hatte für Wucharz (da ist auch mein Opa Edmund, nur Geburtstag mit Fehler 1912 statt 1913) und Albert Wucharz ist auf einer Passagierliste nach Kanada drauf gewesen und da in der Kanada und Amerika anscheinend sehr viele Menschen mit Nachnamen Wucharz gibt.
Und die Frage ob überhaupt wie kann man es, eventuell auch Kontakt aufnehmen mit jemandem der es erstellt hatte.
Danke voraus.
Valerian Wucharz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum