Karl WUCHARZ *14. Jan 1850

Valerian Wucharz @, Weißenthurm, Donnerstag, 24.10.2019, 18:25 (vor 50 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,
Ja Irene du hast es mit dem Übersetzen einfach drauf und es ist mein größte Wunsch rauszufinden von wo meine Vorfahren ursprünglich stammen,dass es dir gelungen ist über deine Vorfahren rauszufinden mein größter Respekt.Zur meine Geschichte zurück in den Aufzeichnungen steht dass Jan Wuchartz Ehefrau Bleich hieß, und meine Oma (Stebner) hat mal früher erzählt dass bei uns in Dorf Rosental (Omsker Gebiet) lebte eine Familie Bleich und die waren unsere Verwandten, die haben damals nach dem Großeltern von Trudarmej entlassen worden,auch sehr unterstützt und geholfen, die hatten nichts gehabt. Ja auf jedem Fall ist alles mir sehr interessant und lehrreich. Jeden Tag erfahre ich immer mehr von meinen Vorfahren.
Lieben Dank an euch allen.

Valerian Wucharz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum