Einbürgerungsakte

Valerian Wucharz @, Weißenthurm, Mittwoch, 23.10.2019, 06:09 (vor 44 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,
über Alexander/Alex Wucharzt , ich habe Kontakt sogar sehr guten mit seinem Urenkel, aber die haben keine großen Interessen da dran und deshalb habe ich gestern auf eigene Faust erforscht auf Familysearch und raus gefunden dass die sind nach Kanada 1948 gekommen und Alexander/Alex Wucharzt ( Name etwas geändert wegen Verfolgung( denk ich mir) 10.07.1967 gest.in Winepeg, Manitoba/Kanada, genau so wie seine Frau Katharina Wucharzt/Ulmer am 20.02.1969 und eine Tochter von der beiden Angelika 2006. Ich probiere mal mit Verwandte dort Kontakt aufzunehmen und vielleicht wissen die was von Albert Wuchharz ( Opas ältester Bruder).
MfG

Valerian Wucharz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum