OESTREICH im KB Pultusk

Alexander Eistrach @, Cloppenburg, Samstag, 23.04.2022, 14:58 (vor 752 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,
Es ist eine Weile her, aber ich möchte trotzdem fragen ob Du mir helfen kannst?
Es geht um Rosalie Stebner. Möglicherweise hätte Rosalie eine ältere Schwester Justine Zwehr (Zweer), geb. Stebner gehabt? Friedrich Zwehr und Justine Stebner haben drei Kinder:
Am 11 März 1878 ist eine Tochter Emilie Zwehr in Heimthal mit 4 Jahren und 8 Monaten gestorben. Das Geburtsort "Kitschen" eingetragen. Ich finde auch das Sterbenachweis in Evangelische KB Heimthal im Jahre 1913 für Friedrich Zwehr, gestorben am 1 Juli 1913 in Kurgany. Hier steht ein Geburtsort "Raditschi, Polen ".
Weiß Du vielleicht wo diese Orte in Polen liegen?
Am 9 September 1878 in Heimthal wurde eine Tochter von Friedrich und Justine -Wilhelmine Zwehr geboren.
Am 18 Februar 1911 wurde Martha Drewetzki in Kurgany geboren. Eltern Daniel Drewetzki und Wilhelmine Zwehr. Nachkommen von Martha Tolkmit geb. Zwehr haben DNA Übereinstimmungen mit Enkel von Johann Heinrich Oestreich und Rosalie Stebner.
Ich weiß nicht wie es kommt, aber ich habe auch DNA Übereinstimmungen mit einer Tochter von Daniel und Wilhelmine -Margarethe Zwehr aus USA???
L.G. Alexander.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum