Avatar

Einbürgerungsakten Edward Astreich.

Irene König ⌂, Mittwoch, 23.10.2019, 20:08 (vor 1618 Tagen) @ Alexander Eistrach

Seite 6:
Geboren am 24 September 1871 in Rudny, Wolhynien.
Seite 11.
Geboren am 27 September 1873 in Rudny, Wolhynien.

Hallo Alexander,

ich lese beide Male 24. September. In den Dokumenten wird 3x als Geburtsjahr das Jahr 1871 genannt, nur einmal (handschriftlich) 1873, so dass man davon ausgehen kann, dass der 24. September 1871 korrekt ist. Das würde dann auch in die Reihenfolge der Kinder von Martin Oestreich und Maria Reich passen (September 1873 ginge nicht, da das nächste Kind im Februar 1874 geboren wurde). Ansonsten bringt das Dokument ja leider keine neuen Erkenntnisse.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum