Re: OESTREICH in Zalewo

Alexander Eistrach @, Sonntag, 10.12.2017, 15:41 (vor 2301 Tagen) @ Irene König

Guten Tag.
Meine Kenntnisse in Forschung über Familie Oestreich nicht ausreichend.
Mir fehlen Geburt Daten von Eduard Osterreich und Heirat Daten von Eduard mit Pauline Seifert. Ich hoffe das Archiv Shitomir mir helfen kann da mit.

Vielleicht kann mir jemand helfen mit andere Frage?
Bei EWZ Index for Miscellaneous Films 58 (E.Wiese) gibtes Eintragung über Oesterreich, Julius und Schillert Pauline. Bei SGGEE finde ich (geborene 1900-1918) vier Kinder von Julius Oestreich und Pauline Schiller. Einige von Taufpatten sind abstammen von Martin Oestreich und Maria Reich.
Die frage, kann man mehr Info kriegen von A3342EWZ50-E033 1250?
Weil da steht:Oesterreich Julius *1874 in Kalisch district.


Gruß Alexander.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum