Avatar

Re: Familie ÖSTERREICH

Irene König ⌂, Samstag, 25.11.2017, 12:10 (vor 2316 Tagen) @ Alexander Eistrach

Jessica Grant weist auch hin, das Eduard vermutlich in Polen geboren wurde.

Hallo Alexander,

wenn ihr davon ausgeht, dass Eduard ein Bruder von Johann war, kann er nicht in Polen geboren worden sein, egal, ob 1872 oder 1878 sein Geburtsjahr ist. Denn zu dem Zeitpunkt war die Familie schon in Wolhynien. Johanns Eltern (Martin OESTREICH & Maria REICH) sind spätestens 1863 vom Gebiet Pultusk nach Wolhynien gezogen, denn dort wurde 1863 ihr fünftes Kind geboren.

Das findet ihr alles in den KB von Pultusk und Wolhynien. Außerdem die erste Heirat von Johann 1875, den Tod seiner Frau 1879 und seine zweite Heirat 1879.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum