Geburtsort Johann BÖSE in Wolhynien?

Ruth Schulz @, Samstag, 23.01.2021, 18:51 (vor 86 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

wie ich neulich schrieb "Johann hat später (~1921/22) in Kanada "Minni" Klatt geheiratet, Tochter von Ertmann Klatt und Julia Sedens."
Prima, das Du ein genaues Datum finden konntest. Ich war schon früher mal auf dieser Seite, allerdings war der Name Boese da noch nicht im Gespräch.

Aber ich gebe Dir absolut recht: eigenartig das von Boese keine richtige Spur zu finden ist. Und das Gleiche bei Erdmann Klatt und auch bei Julia(nna) Sedens und einigen aus ihrer Sippe.
Das geht uns nicht in den Kopf.

Gerald Klatt hat sich seinerzeit schon damit geplagt.

Wir haben Kinder, Ehepartner ect. aber keine Eltern, Geschwister geschweige denn Ortsangaben. Nur Fotos gibt es.

Das Paar im Posenprojekt: wir werden noch einmal alles auf den Kopf stellen - ob nicht irgendwo wenigsten ein Krümelchen bzgl. der Eltern des Julius Boese zu finden ist.

Herzlichen Dank für Deinen Einsatz und liebe Grüße

Ruth


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum