Avatar

SGGEE Datenbank

Irene König ⌂, Dienstag, 03.03.2020, 13:36 (vor 37 Tagen) @ Julia Merz

Ich habe herausgefunden, dass die Emma Pomarenko auch in Solodyri geboren ist am 17.08.1885. Hast du da vllt mehr Informationen über ihre Eltern oder Geschwister?

Hallo Julia,

die lutherischen KB sind indiziert und online, du kannst gerne selber schauen.
SGGEE's version of the data in the St. Petersburg files for Volhynia
https://sggee.org/research/PublicDatabases.html

Namensnennungen POMERENKE u.ä. gibt es aber nur ganz wenige, und keine Emma *1885. Wenn die Familie sich damals schon zu den Baptisten hielten, erscheint sie nicht in den lutherischen Kirchenbüchern. Ausserdem sind diese Bücher lückenhaft und von 1886 bis 1899 gibt es gar keine KB für das entsprechende Kirchspiel.

Warte doch mal ab, was in den EWZ-Akten steht (die du hoffentlich bekommst). Ich kann momentan keine weiteren Daten zur Familie KAUFMANN aus dem Hut zaubern. ;-)

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum