Familie Trautz

Julia Merz @, Freitag, 28.02.2020, 13:30 (vor 41 Tagen) @ Ansgar Mantey

Hey Ansgar,

vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Ich habe die Tage auf Antworten von meiner Familie gewartet, aber leider hat keiner bisher Dokumente finden können, die diese Geburstage (von Gustav und Leonhard) bestätigen.

Der Name des Vaters (August) passt allerdings, von daher bin ich gerade sehr optimistisch endlich einen Schritt weiter zu sein.
Emil war wohl der älteste von seinen Brüdern und ist 1907 geboren und hat mit seiner Frau Avanda (geborene Kaufmann) bis 1937 in Shitomir gelebt. Dann ist er tatsächlich einberufen worden. Keiner weiss aber wann oder wo er gefallen ist.

Kannst du mir evt. weiter helfen wie ich an diese Akten komme oder an mehr Infos?

Vielen, vielen Dank!

Julia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum