TRAUTZ (Baptisten?)

Julia Merz @, Sonntag, 01.03.2020, 16:03 (vor 1489 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

wow vielen Dank! Tatsächlich waren meine Vorfahren Baptisten.
Gibt es eine pdf-Version von dem Buch von Dave Obee wo diese Infos stehen? Wie heisst das Buch?
Die Infos könnten nämlich passen, aber scheinen etwas durcheinander zu sein. Meine Urgroßmutter Awanda (vllt auch Wanda) hatte einen Emil Trautz geheiratet. Das passt und auch die Geschwisternamen passen. Allerdings die Eltern nicht? Wir wissen, dass ihr Vater Rudolf Kaufmann hiess.
Daher wollte ich wissen ob in den Infos von Dave Obee mehr steht?

Ich habe die mal nach einer Kopie einiger EWZ Nummern gebeten bei the Mennonite Historical Society. Vielen Dank! Ich bin super gespannt und meiner Familie auch! So weit waren wir noch nie.

Vielen Dank!!
Julia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum