Re: Gonske, Gohl u.a.

Dieter Mueller @, Dienstag, 19.02.2008, 10:30 (vor 4429 Tagen) @ Viola Kaestner

Hallo Viola habe nun Zugang zum Forum habe durch Kontakte mit Reymond Gonske aus Californien eine Reihe von Daten bekommen er ist 1999 von Kanada in die USA ausgewandert sein Großvater ist 1930 nach Kanada ausgewandert. Die Nachfahren leben fast alle noch in Kanada. Sein Ur Großvater war Gottlieb Gonske geboren 17.09.1871 in Rosjalow und Ehefrau Maria geborene Gronke geboren am 14.08.1876 in Lowitz. Beide Orte liegen westlich vom Bug in den deutschen Kolonien des Chlomers und Lubliners Landes. Sein Urur Großvater war Gottlieb Gonske geboren am 20.03.1835 in Dudeck - Dolny Kreis Radzigarski. Vielleicht gibt es eine Verbindung zu deinen Gonskes.
Herzliche Grüße
Gertrud Müller-Gonske
Dieter Müller

Würden uns freuen von Dir zu hören


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum