Re: Gonske, Gohl u.a.

Viola Kaestner @, Sonntag, 04.11.2007, 10:41 (vor 6011 Tagen) @ Irene König

Hallo Jerry, hallo Irene,

ich habe eure Antworten erst heute gelesen, vielen Dank erstmal.

Jerry, Gonske is some spelled as Gunske and Ganske too.My cousine from USA told, they were spelled in Wolhynien Gunske and Ganske, in USA they are named as Gonske. It's very difficult all ;-)

Irene, ich habe die E-mail Adresse beim annmelden im Forum mit reingeschrieben, ob es so erscheint, weiss ich nicht. Ich würde sehr gern mit der Forscherin Kontakt aufnehmen.

Diethard hatte mir ja schon geschrieben, dass die Amalie im Dezember 1865 in Sompolo geboren sein soll, in einer Datenbank bei Roots-Web hab ich eine Emilie als Kind von Gottlieb Gunske und Juliane Reschke gefunden, aber mit dem Geburtsdatum 1867, ich denke dennoch, dass es dieselbe ist, zumal sie den Gottlieb Kern geheiratet hat, der wiederum in den Taufeinträgen 1892 bei "meinem" Gottlieb Gonske (Vater August Gonske), als Taufpate fungiert.

Herzliche Grüße Viola


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum