Familien Sonntag und Jesske aus Sadki

Alexandr Simashkov @, Sonntag, 27.11.2022, 14:19 (vor 509 Tagen) @ Alexandr Simashkov

Guten Tag,
Mein Name ist Alexander Simashkov. Ich suche Informationen über meine Vorfahren der Familien Sonntag und Jesske.
Ich verliere auch nicht die Hoffnung, Frida Jesske oder ihre Familie zu kontaktieren und die Kontakte ihrer Schwester Raisa Sonntag weiterzugeben.
Ich möchte auch die Einbürgerungsunterlagen des EWZ für die Familie Sonntag finden. Bei all meinen Recherchen fand ich Dokumente der Familie Sonntag, die 1943-1944 in Polen lebte. Dokumentenaufruf zur Armee Sonntag August 1944. Dokumente der Familie Sonntag, die 1944-1945 in Deutschland lebte.
Die Stiefmutter meiner Großmutter Sonntag Adoline, geborene Kemling, wurde ebenfalls in der Ukraine in der Region Zhytomyr, dem Dorf Sadki, geboren 1911, geboren. Ich habe wenig Informationen über Sonntag Adoline.
Bitte helfen Sie jedem mit Informationen.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum