Suche Familie Sonntag

Alexandr Simashkov @, Samstag, 23.05.2020, 09:41 (vor 83 Tagen) @ Alexandr

Guten Tag, gestern erhielt ich eine Antwort vom Zhytomyr State Archive auf eine teilweise Anfrage für Zontag August, seine Frau Zontag Erna und eine der Töchter von Zontag Natalia:

1) Im Buch der Registrierung von Heiratsakten im Gemeinderat von Sadkovskaya
Der Bezirk Chernyakhovskogo (heute Zhytomyr) für 1934 gab dies an
Sontag August Rudolph „Ja im Dokument“, 22 Jahre alt, und Yeske Erna
Ignatovna "Ja im Dokument", 17 Jahre alt, beide Deutsche nach Nationalität,
eingetragene Ehe am 18. August 1934.

Mo Registrierungsdatensatz 4.

Nachname nach Eintragung der Ehe - Zontag.

Basis: Fr. 5069, op. 5, d. 23 l. 131, 131 n.

2) Im Buch der Registrierung von Geburtsurkunden von Sadkovskaya
der Dorfrat der Region Schytomyr der Region Schytomyr für 1938 angegeben
dass der Kontakt "Ja im Dokument" Natalia am 7. März 1938 geboren wurde.

Aufzeichnung der Registrierung von Mo 7 vom 18. März 1938.

Vater: Ja zu dokumentieren Kontakt August Gustavovich Ja zu dokumentieren

Deutsche.

Mutter: Kontaktieren Sie Erna Ignatovna "Ja im Dokument", Deutsch.

Basis: Fr. 5069, op. 10, d. 125, l. 60, 60 n.

Den Unterlagen zufolge hatte meine Großmutter am 18. März ein Geburtsjahr, aber tatsächlich stellte sich heraus, dass sie am 7. März 1938 geboren wurde. Die Daten, die am Tag der Registrierung eingegeben wurden.
Es ist überraschend, dass der Vater von Zontag Natalya seinen zweiten Vornamen Gustavich hat, obwohl dies dieselbe Person ist

3) Geburten in der Gemeinde Dutheran

m. Zhytomyr aus der Provinz Volyn für 1911 im Staat hinterlegt
Archiv der Region Schytomyr wurde nicht erhalten, daher bestätigen Sie das Datum
Die Geburt von Sontag Augustus ist unmöglich.

Vielleicht Zontag August 1912, wenn es keine Daten für 1911 gibt, basierend auf der Tatsache, dass er 1934 mit 22 Jahren heiratete.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum