Bundesarchiv

Alexandr simashkov @, Sonntag, 15.11.2020, 06:09 (vor 173 Tagen) @ Gerhard König

Guten Tag,
Ich sammle Geschichte über meine Vorfahren. Die Familie JESSKE und die Familie Sontag.
Auf der Website https://invenio.bundesarchiv.de habe ich Daten zu JESSKE und Daten zu Adolina Sonntag gefunden. Ich habe um Unterlagen gebeten.
Bei der Suche am August Sontag und beim Durchsuchen der Archive gibt es jedoch keine Informationen, was ein wenig überraschend ist, obwohl die Familie in Polen war. Die letzte Verbindung handelt von ihm aus der Stadt Lodz.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, aber wer hätte dir ein Foto von JESSKE geben können, auf dem meine Großmutter und meine Schwestern. Natürlich würde ich gerne mehr Fotos von dieser Familiengeschichte für mich sehen, es ist wichtig.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum