Heirat SCHEWE & KRAMPERT

Paulo Ricardo Schulz @, Xanxerê, Dienstag, 22.02.2022, 15:29 (vor 816 Tagen) @ Oscar Fritz

Guten morgen. Mein Opa Alfredo Schiewe war sohn des Herbert Schiewe. Wir sind verwandten, weil Dina Schiewe ist Schwester Alfredo Schiewe. Meine mutter hat sich verheiratet mit Schulz. Wir haben schon spuren gefunden, mit hilfe disem forum, bis Deutschland. Wir wohnen ihn Brasilien. Bitte schreiben sie mir ihn e-mail und dan können wir telefon numer autauschen ...

Bom Dia. Meu avô Alfredo Schiewe era filho de Herbert Schiewe. Somos parentes porque Dina Schiewe é irmã de Alfredo Schiewe. Minha mãe se casou com Schulz. Já encontramos rastros, com a ajuda deste fórum, para a Alemanha. Nós moramos no Brasil. Por favor, escreva-me um e-mail e então podemos trocar números de telefone ...

Good Morning. My grandfather Alfredo Schiewe was the son of Herbert Schiewe. We are relatives because Dina Schiewe is sister to Alfredo Schiewe. My mother married Schulz. We have already found traces, with the help of this forum, to Germany. We live in Brazil. Please write me an e-mail and then we can exchange phone numbers ...

----

Moderator: Email-Adresse im Text gelöscht. Für die Kontaktaufnahme verwenden Sie das Symbol [image], wie in den Forum-Regeln beschrieben und denen Sie zugestimmt haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum