Avatar

Heirat SCHEWE & KRAMPERT

Irene König ⌂, Dienstag, 06.08.2019, 14:44 (vor 77 Tagen) @ Paulo Ricardo Schulz

können sie mir den linke vo die heirats eintrege senden?

Hallo Paulo,

ich habe dir in diesem Beitrag geschrieben, wo (in Westpreussen) die Heirat wahrscheinlich stattgefunden hat. Suchen musst du nun selber.

Die Links kann ich dir nicht schicken, denn die Kirchenbücher von Strasburg, Strasburg-Land und Hermansruhe sind nicht öffentlich zugänglich. Du benötigst bei archion.de eine Anmeldung und musst dann einen Zugang zu den Kirchenbüchern bezahlen, zum Beispiel einen 1-Monats-Pass für 19,90 Euro.

Ich hatte dort einmal einen Zugang gebucht, weil meine Urgroßmutter Eva RIEWE in Lemberg (Strasburg-Land) geboren wurde. Die Familie RIEWE ist später nach Wolhynien umgesiedelt. Sie hielten sich dort zu den Baptisten, so dass es möglich ist, dass meine Vorfahren RIEWE und deine SCHEWEs sich gekannt haben ;-)

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum