Avatar

Kirchenbücher Heimthal

Irene König ⌂, Freitag, 06.12.2019, 13:06 (vor 218 Tagen) @ Paulo Ricardo Schulz

Ich habe angerufen und geschriben zum EZA. Die antwortung von EZA ist diese: " Im EZA befinden sich keine Kirchenbücher der 1869 gegründeten evangelischen Kirchengemeinde Heimthal in Wolhynien."

Hallo Paulo,

ich habe niemals geschrieben, dass die Kirchenbücher von Heimthal im EZA Berlin zu finden sind. Daher ist die Antwort richtig, dass sie sich nicht in Berlin befinden.

Die Kirchenbücher von Heimthal befinden sich im Archiv in St. Petersburg, Russland. Und damit kein Missverständnis aufkommt, um welche Stadt es sich handelt, verlinke ich dir die Karte:
https://goo.gl/maps/P2T2r1tRdm7qZ1HN8

Diese Kirchenbücher von Heimthal aus dem Archiv von St. Petersburg wurden von den Mormonen verfilmt und sind auf deren Website online zu finden. Der Geburtseintrag von Hermann SCHEWE hatte Regina dir bereits verlinkt
https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:S3HT-6LJR-6C?i=38&wc=M6VL-2WR&cc=14...

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum