Avatar

Heirat in Westpreussen

Irene König ⌂, Montag, 22.03.2021, 13:29 (vor 27 Tagen) @ Sven Krzoska

Hallo Sven,

versuch es einfach später noch einmal. Momentan funktioniert die Seite tatsächlich nicht, scheint gar keine Anbindung zur Datenbank zu haben. Vielleicht läuft gerade ein Update? Und ja, die Navigation auf der Website ist alles andere als selbsterklärend.

Ich werde sowohl am Heiratsort, als auch am späteren Wohnort prüfen, ob eine Einbürgerung dokumentiert ist

Für den Heiratsort war wohl die Regierung Marienwerder zuständig. In dem Fall könnten sich Einbürgerungsunterlagen im Geheimen Staatsarchiv in Berlin befinden. Nicht, dass ich mich da auskenne, Stefan Rückling hat Erfahrungen mit diesem Archiv hier weitergegeben:
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=27879

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum